Meine Anzeige befindet sich bei einer Suche erst auf der 7. Seite. Wie werde ich nach vorne gestuft?

Sarah-Anna0
Level 1
Leipzig, Germany

Meine Anzeige befindet sich bei einer Suche erst auf der 7. Seite. Wie werde ich nach vorne gestuft?

Hallo,

meine Wohnung wird die letzte Zeit weniger gesucht, das liegt unteranderem daran, dass meine Anzeige erst auf der 7. Seite bei einer Suche für 2 Personen in Leipzig in einer Privatunterkunft angezeigt wird. Wie kann ich nach vorne rutschen? wie komme ich auf die erste Seite? 

3 Antworten 3
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Liebe @Sarah-Anna0, indem Du die Sofortbuchung aktivierst. Die sind immer weit vorne gelistet. Überlege Dir ob du das managen kannst/ willst. Du kannst bei der Sofortbuchung auch 2 Tage vor und nach der Buchung blocken und angeben, dass Du nur Gäste annimmst, die gute Bewertungen von anderen Gastgebern haben und eine vollständige Verifizierung.

Dein Inserat sieht toll aus, und Du hast super Bewertungen 🙂

Ein frohes Neues Jahr 2017 für Dich 😄

@Sarah-Anna0 Schau mal in die FAQ, dort erklärt Till, wie die Suchergebnisse zustande kommen. Für den Anfang: Täglich den Kalender aktualisieren, Inserat täglich aktualisieren - wichtig wäre hier meiner Meinung nach auch die englische Version anzulegen - und unbedingt die Antwortrate nach oben bekommen, also jede Erkundigung beantworten bzw. bei jeder Buchungsanfrage annehmen oder ablehnen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sarah-Anna0, ich hoffe dir haben die Tipps von @Inge0 und @Florian-and-Theresa0 weitergeholfen 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts