Meine Bewertung für einen Gast erscheint nicht

Beantwortet!
Tanja-Und-Stephan0
Level 2
Lüscherz, Switzerland

Meine Bewertung für einen Gast erscheint nicht

Ich habe einen Gast bewertet, doch die Bewertung erscheint nicht. Im Gegenteil! Es steht: "Noch ??-Tage verbleiben". Was läuft hier falsch?

 

6 Antworten 6
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Tanja-Und-Stephan0: Bewertungen erscheinen, sobald auch der andere eine Bewertung abgegeben hat, oder (wenn er das nicht tut) nach 14 Tagen.

Es empfiehlt sich sehr, solche Fragen mal im Hilfe-Center einzugeben (rechts oben im Dashboard). Dort bekommt man interessante und ausführliche Antworten auf alle Basic-Gastgeber-Fragen 😉

Tanja-Und-Stephan0
Level 2
Lüscherz, Switzerland

Hallo Andrea,

Das Problem ist ein technisches. Wir haben eine Bewertung abgegeben, doch diese wurde vom System nicht richtig erkannt. Heisst: In den Benachrichtigungen steht, wir sollen für den Gast eine Bewertung schreiben. Wenn ich nun den Link "Bewertung abgeben" anklicke, kommt folgende Nachricht: "Sorry, du kannst die Bewertung nicht länger bearbeiten". Macht ja Sinn, denn wir haben den Gast bereits bewertet. Tanja

@Tanja-Und-Stephan0: dann müsst ihr euch an den Support wenden. Kontaktmöglichkeiten habt ihr als Superhost ja zugeschickt bekommen.

Tanja-Und-Stephan0
Level 2
Lüscherz, Switzerland

...und genau diese Möglichkeit den Support zu kontaktieren finde ich nirgends 😞

@Tanja-Und-Stephan0: kannst du einfach googeln oder auf den Hilfe-Seiten von airbnb schauen oder hier oben im Suchfeld mal "telefon support" eingeben.

Tanja-Und-Stephan0
Level 2
Lüscherz, Switzerland

ich glaub ich hab was gefunden 🙂 DANKE

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts