Hallo,
leider ist mein Inserat nicht auffindbar. Freunde von mir haben es auch versucht: Es ist freigeschaltet vom 6.-20.8., aber nur an einigen Daten wird es gezeigt. Wenn ich 11.-13.August eingebe und über die Karte suche, wird es nicht angezeigt. Auch wenn ich über Filter (Berlin Nachbarschaft Mitte, Preis bis 70 Euro) suche, wird es nicht angezeigt. Ich habe bei Mindestaufenthalt 1 Nacht hinterlegt.
Für dieses Wochenende hatte schon ein Mann angefragt, den ich abgelehnt habe - ich habe aber 2 Katzen, die alles vollpissen, wenn ein Mann in der Wohnung schläft: Deswegen kann ich nur Frauen aufnehmen! Mit den Frauen hat es bis jetzt super geklappt (bis auf die eine Nacht, als eine einen Typen mit angeschleppt hat).
Bin ich jetzt gesperrt, weil ich den Mann abgelehnt habe? Ich will niemanden diskriminieren, aber meine Katzen kann ich ja nun nicht abschlachten, und den Gästen ist nicht geholfen, wenn ihre Klamotten angepisst werden 😞
Danke für eine Antwort!
Beste Grüße
Stefanie
P.S: https://www.airbnb.de/rooms/18108720?location=Berlin&check_in=2017-08-14&check_out=2017-08-20&s=OZ0W...
Das ist der Link zu meinem Inserat