Meine Entdeckung taucht in den Ergebnissen nicht auf. Was könnte das Problem sein?

Susanne351
Level 2
Berlin, DE

Meine Entdeckung taucht in den Ergebnissen nicht auf. Was könnte das Problem sein?

Meine Entdeckung taucht in den Ergebnissen nicht auf, obwohl sie als 'live' markiert ist.

 

Im Dashboard und Kalender ist alles gespeichert und eingetragen. Auch wenn ich mit dem Profil eines Freundes oder nicht eingeloggt suche, taucht meine Entdeckung nicht auf. Auch nicht, wenn ich passende Filter setze.

 

Was könnte das Problem sein?

 

Danke vorab.

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Susanne351, zwischenzeitlich bist du ja schon online, das wirst du schon gesehen haben.Manchmal dauert es einige Tage bis ein Inserat zu sehen ist.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts