Meine Kreditkarte wird nicht freigegeben

Luise8
Level 1
Hanover, Germany

Meine Kreditkarte wird nicht freigegeben

Liebe Community,

folgende Situation: Ich habe eine Kreditkarte, die ich schon seit 2 Jahren regelmäßig für Buchungen auf AirBnB nutze. Nun habe ich mich in der vergangenen Woche mit meinem Account auf einem anderen Rechner eingeloggt und AirBnB wollte meine Kreditkarte erneut verifizieren. So weit, so gut. Damit es schnell geht, habe ich die letzte Kreditkartenabrechnung hingeschickt. Das ist nun schon mehr als 48 Stunden her und immernoch nichts passiert. So lange kann ich nicht buchen...

Mein Interesse ist, dass das möglichst schnell wieder funktioniert, damit ich die Unterkünfte buchen kann die ich schon rausgesucht habe.

Was kann ich tun?

Danke & Viele Grüße

Luise

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Luise8, aufgrund krimineller Vorkommnisse hat Airbnb die Verifizierung verschärft und wird insbesondere bei PC-Wechsel aufmerksam. Nur interessehalber: Wie wurdest du kontakiert, und wie hast du die Unterlage versendet?

Leider wurde die bisher immernoch nicht freigeschaltet. Kontaktiert wurde ich gar nicht, sondern direkt auf der AirBnB Seite dazu aufgefordert. Da habe ich auch die Unterlagen hochgeladen.

Weißt du, wie lange sowas noch dauern kann? Langsam werde ich echt unruhig wegen des Sommerurlaubs...

Viele Grüße, Luise

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts