Meine Likes verschwinden hier

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Meine Likes verschwinden hier

Hallo, meine Likes (Daumen hoch auf der "Hitliste") werden immer weniger.

Gestern hatte ich noch 201, heute nur noch 194.

Wer micg mich nicht?

Oder werden nur ueber bestimmte Zeitraemu gewertet?

Und ich dachte, vor einer Woche hatte ich noch ueber 230?!?

36 Antworten 36
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Die selbe Version habe ich auch @Veronica-and-Richard0. Und nach 1 Tag hängt das ganze System. Ich versuche es jetzt mal mit "Durchlaufenlassen" des Browsers.

Auch zuhause geht es mit dieser Version! Auf 2 Rechnern

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Ich habe Windows 8.1 (mit einer Oberflächen-Erweiterung). Was hast du @Veronica-and-Richard0?

@Till-and-Jutta0: zuhause windows 7 professionall; in der Arbeit weiss ich nicht aus dem Kopf und kann es auch nicht aendern.

Was ist ein Durchlaufenlassen des Browsers, Till (mein @-Aufklappmenu hat sich leider auch verabschiedet)? Vielleicht sollte ich das auch mal machen.

Jetzt wollte ich gerade ein paar Likes verteilen, klappt aber nicht. Wofür soll denn dieses "Mitteilen"-Feld gut sein, @Dimitri0? (Oh, Namen auswählen klappt bei mir auch nicht.) Und: ich kann die Antwort nur abschicken, wenn ich auf "Schnelle Antwort" gehe, nicht bei "Beteilige dich an dieser Unterhaltung".
[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Andrea1, ich schließe den Firefox nicht mehr, sondern minimiere ihn nur wenn ich fertig bin. Gelingt mir aber auch nicht immer.

Ach so. Das mache ich meistens so. Hilft nix. Habe es jetzt mal gerade andersrum versucht und alles runtergefahren und neu gestartet. Auch kein Erfolg 😞
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Och, Angelina, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige mit den Problemen hier bin! Ob es daran liegen könnte, dass wir beide nicht in diesen Social-Media-Dingern angemeldet sind und dieses komische Mitteilen-Kästchen uns damit aber verbinden will? Was meinst du, Dimitri?
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Andrea1

Mhmhm, ich bin ja auch mit keinen anderen Social-Media-Dingern verbunden...

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Angelina0 Angelina, dass mit dem "Mitteilen"-Feld ist so nicht gedacht, und sollte demnächst behoben werden. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Angelina0 kannst du noch immer keine Likes vergeben?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

ICH zumindest kann immer noch keine Likes vergeben, kein @-Aufklappmenu sehen und nur über "Schnelle Antwort" schreiben - genau wie Angelina 😞

@Dimitri0: Nö, ich kann immer noch keine Likes vergeben. @Andrea0, bei mir ist es auch unverändert.
[ FAQ ]

@Andrea1, ich kann mittlerweile das @-Aufklappmenu sehen, wenn ich den Beitrag erst poste und danach bearbeite. Immerhin eine kleine Verbesserung.

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts