Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, ich habe eine Frage. Ich vermiete derzeit unsere Unterkunft, und seit Anfang Januar wird unser Inserat nicht mehr aufgerufen. Daher habe ich selber versucht als nicht einloggter User unsere Unterkunft zu finden, und habe sie ebenfalls nicht gefunden...
Bin für jeden Rat dankbar
Gruß
Thomas
Liebe(r) @Livia0 (Thomas), willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC), der "Selbsthilfe"-Plattform von Gastgebern für Gastgeber. Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern.
Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig auch über die intelligente Suchfunktion; vielleicht hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt.
Zu deiner konkreten Frage:
Die Algorithmen für die #Platzierung in den #Suchergebnissen sind sehr komplex. Der Blog sagt hierzu mehr.
Was mir spontan bei deinem Inserat auffällt: Du hast dein #Profil nicht ausgefüllt. Auch das spielt eine Rolle (da gibt es auch eine Mindestanzahl von Wörtern, die drinstehen sollten).
Wie mir scheint, haben wir aber gerade generell tote Hose, was Buchungen anbelangt...
Hallo, @Till-and-Jutta0, wer ist "wir"?
Ich hatte gestern glaube ich 6 Anfragen und 4 erfolgreiche Buchungen 🙂
Und die Hotels hier ringsum sind ziemlich leer!
Ach, bei euch haben die gebucht? 😉
Ich glaube wie @Veronica-and-Richard0 auch nicht, dass man das #Buchungsverhalten pauschalisieren kann. Mein Eindruck: #München hat eh immer #Saison. *lol*
Je billiger die Unterkunft, je geringer die #Mindestbuchungsdauer, desto einfacher ist es, seine Bude voll zu bekommen, egal wann und wo. Wenn man das zu diesen #Konditionen denn auch will.
Dabei ist #Stuttgart doch immer eine Reise wert, @Till-and-Jutta0!
Hallo ich bin Vermieter bei Aibnb auf Lanzarote wenn ich meine Unterkunft suche werden nur suchergebnisse auf Gran Canaria angezeigt bitte um schnelle Nachbesserung dringend!
Liebe @EstherandEarny0, lies dir bitte die vorigen Beiträge durch. Wir bessern hier nichts schnell nach.