Meine (bereits bekannte & benutzte) Kreditkarte wird seit 4 Wochen nicht wieder freigeschaltet

Luise8
Level 1
Hanover, Germany

Meine (bereits bekannte & benutzte) Kreditkarte wird seit 4 Wochen nicht wieder freigeschaltet

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich buche bereits seit ungefähr 2 Jahren mit der gleichen Kreditkarte über AirBnB. Kürzlich habe ich mich nun vom Laptop meines Freundes aus angemeldet, woraufhin AirBnB die Kreditkarte sofort gesperrt hat wegen irgendwelcher Hackerangriffe. So weit, so verständlich. Dann sollte ich eine Abrechnung hochladen damit man nachvollziehen kann, dass es meine Karte ist. Das habe ich vor ca. 4 Wochen getan und seitdem ist nichts passiert.

Langsam wird es kritisch, da wir einen UK-Roadtrip machen wollen im Sommer und immer weniger AirBnBs verfügbar sind... was mache ich denn jetzt? Langsam bin ich echt am verzweifeln. Eine andere Kreditkarte habe ich nicht.

AirBnB zu kontaktieren ist ja nicht eben einfach...

Danke & Viele Grüße

Luise

1 Antwort 1
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Luise8 und willkommen im Community Center. Hast in der Zwischenzeit versucht zu buchen? 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts