Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Liebe Community
Bevor ich meine ersten Gast angehe und ihn verunsichere, möchte ich Euch zu Rate ziehen .
Ich bin ganz neu hier und kann 3 Zimmer mit je ein Doppelbett zur Verfügung stellen.
Nun hat jemand gebucht und es werden total 6 Personen sein. Nach meinem Verständnis wären das ja genau 3 Zimmer. Der verbuchte Betrag jedoch ist nur für ein Zimmer 5 Nächte à €?? verrechnet worden.
Ist da irgendwie was falsch, muss ich was tun? Ich hab keine Ahnung, weil am AirBnB Kalender erkennt man die Anzahl Zimmer ja nicht. Entschuldigt bitte mein Unwissen, bin hier noch totaler Anfänger.
Bin dankbar für jegliche Unterstützung.
Gruss
Jovi
Deine Preisgestaltung stimmt nicht, @Gerardo-and-Giovanna0 :
Egal wie viele Personen ich eingebe, kommt immer derselbe Preis raus.
Du musst einen Preis für Zusätzliche Gäste definieren.
Inserat | Preisgestaltung | Standardgebühren und -kosten | Zusätzliche Gäste
Oder falls du die Zimmer einzeln anbietest, musst du drei Inserate schalten.
Eine tolle Unterkunft habt ihr da ja geschaffen!! Kommt auf meine Wish List.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung! Ojeehhh ein Inserat pro Zimmer??? Kann ich das noch korrigieren?
@Gerardo-and-Giovanna0 , bei der bestehenden Buchung eigentlich nicht mehr. Du kannst dich höchstens auf "Preisirrtum" berufen und versuchen, dich im Guten mit deinem Gast zu einigen.
Geht es um einen hohen Betrag? Sonst schreib es als Lehrgeld ab, und hoffe auf eine gute Bewertung. Die ist auch was wert.
Du musst jetzt halt für die kommenden Buchungen deine Einstellungen alle nochmal genau durchgehen.
Herzlichen Dank, mach mich gleich hinter die Bücher und berichtige alles.
Schade meine erste Buchung und gleich ein Fehler!
Etwas doof aber was soll’s, aus Fehler lernt man!
Lieben Dank für Deine Hilfe
Gruss
Jovi