Miete in der Voabbestätigung falsch

Miete in der Voabbestätigung falsch

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem mit einer Vorabbestätigung. Der Mietpreis stimmt nicht mit dem in dem Inserat angegeben Mietpreis überein. Ich kann es nicht ändern. Hatte schon jemand das gleiche Problem?

Ich freue mich über Antworten!

Viele Grüße

Kathrin

1 Antwort 1
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Kathrin-and-Götz0  .. dann handelt es sich evtl. nicht um eine Vorabbestätigung per se, sondern um ein 'Gastgeberangebot' .. darin kann der Gastgeber jeglichen Fantasiepreis festlegen.

 

Evtl. hat der Gastgeber gemerkt, dass er den Termin (z.B. Hochsaison) zum falschen Preis inseriert hat und hat daher den Preis angepasst.

 

Falls du die Unterkunft immernoch zum ersteren (günstigen) Preis mieten könntest, wenn du neu anfragst, dann würde ich diesen Gastgeber melden .. der soll gefälligst seine Preise aktualisieren und nicht mit billigen Angeboten locken.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts