Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Mir kommen immer wieder private Sachen abhanden, passiert euch das auch?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Brigitte89, da Du nur ein Zimmer anbietest, kannst Du doch nach jedem Check out feststellen, was der Gast mitgenommen hat. Dann könntest Du die Kosten hierfür über das Mediationscenter einfordern. Wie von @Gabi37 vorgeschlagen, würde ich aber auch den Gast erstmal direkt ansprechen. Ich nehme an, Du verabschiedet den Gast persönlich? Aber wegen ein paar Euro wär mir das, ehrlich gesagt, zu doof. Da würde ich eher den Übernachtungspreis etwas erhöhen dann wären solche Kleinigkeiten abgedeckt
nein, ist mir noch nicht passiert. Was für Sachen kommen abhanden? Hast Du die Gäste darauf angesprochen?
Persönliche Sachen, wie Tassen, Handtücher, Duschbad, Haarspray, Deko usw. ist einfach ärgerlich!
@Brigitte89, da Du nur ein Zimmer anbietest, kannst Du doch nach jedem Check out feststellen, was der Gast mitgenommen hat. Dann könntest Du die Kosten hierfür über das Mediationscenter einfordern. Wie von @Gabi37 vorgeschlagen, würde ich aber auch den Gast erstmal direkt ansprechen. Ich nehme an, Du verabschiedet den Gast persönlich? Aber wegen ein paar Euro wär mir das, ehrlich gesagt, zu doof. Da würde ich eher den Übernachtungspreis etwas erhöhen dann wären solche Kleinigkeiten abgedeckt