Muss man der Schlüssel der Gast geben?

Martina921
Level 2
Canada

Muss man der Schlüssel der Gast geben?

Hallo Zusammen,  

Bin als Gastgeberin neu hier. Habe nach reise in Kanada entschieden es ausprobieren. Meine Frage ist ob ich von unserem Haus der Gast Schlüssel geben muss. Vermiete Zimmer in HAUS wo wir auch wohnen- leider kein separaten Eingang.

Mein Mann ist dagegen,  weil wir z.b in der Küche Termomix für 1300€ haben und in der Flur stehen 2 E-Bikes für 9000€. Wir sind beides Berufstätig und wir gehen in der Früh raus und kommen gegen 17 Uhr heim. Dazwischen wenn der Gast was mitnimmt? 

Danke für Ihre Hilfe 

Martina@

17 Antworten 17
Martina921
Level 2
Canada

Vielen Dank! Habe es schon korrigiert und Hausregeln auch. Danke für nette Hilfe!

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Martina921.. in deiner Ausstattung findet man immer noch Dinge wie 'Mikrowelle' .. nehme an, die befinden sich auch lediglich in der Küche und müssten somit raus.

 

In deinen Hausregeln schreibst du, dass man nach dem Frühstück das Haus verlassen müsse .. tja.. um welche Zeit frühstückt denn der 'gemeine Urlauber' .. viele wohl eher spät .. dies würde ich präzisieren und Uhrzeit festlegen.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

tja .. und 'hellige' gibt es halt nun wirklich nicht .. wäre sicher interessant wie dies übersetzt wird (der Rest der Beschreibung, wenn auch grammatikalisch und orthographisch nicht korrekt, könnte evtl. in der Übersetzung verstanden werden)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts