Nach Stornierung wieder inserieren?

Beantwortet!
Yusuf0
Level 1
Berlin, Berlin, Germany

Nach Stornierung wieder inserieren?

Nachdem ich eine Buchung des Gastes storniert habe sind die Tage in meinem Kalender nicht neu inserierbar. Weiss jemand vielleicht warum und wie ich die Tage neu inserieren kann?

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Yusuf0 Ich habe noch nie storniert, aber soweit ich weiß, geht Airbnb dann davon aus, dass Du an diesen Terminen halt nicht kannst und die sind dann blockiert.

Detlef0
Level 4
Hanover, Germany

Airbnb fragt m.W. (mittlerweile) nach, warum du stornierst und ob der Zeitraum blockiert werden soll.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Detlef0: nein, das tun sie nur wenn du ablehnst. Wenn du stornierst, wird blockiert.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts