Nachrichten im Archiv

Beantwortet!
Artur1
Level 2
Salzburg, Austria

Nachrichten im Archiv

Guten Morgen zusammen.

ich vermiete seit Jänner 2016, und ich bin froh mich für Airbnb entschieden zu haben, kann ich nur weiterempfehlen.

nur kommen ich irgendwie mit den Nachrichten Archiv nicht zurecht. Ich habe nachrichte in das Archiv verschoben und wie

kann ich jetzt auf das Archiv zugreifen um die nachrichten wieder zu lesen.

vielen Dank für Euro Hilfe

Artur

6 Antworten 6
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Artur1,

 

wenn du auf der Seite mit dem Posteingang bist, dann steht dort in der Mitte "Alle Nachrichten" mit einem Pfeil daneben. Wenn du auf den Pfeil klickst, erscheinen die anderen Postfächer, also auch "Archiviert".

 

 

[ FAQ ]
Thomas37
Level 1
Ottendorf-Okrilla, Germany

Ich habe die Nachricht aus Versehen Archiviert wie kann ich diese zurückholen ???

 

Danke im Voraus

@Thomas37, ruf mal die archivierten Nachrichten auf und dann erscheint rechts neben der Nachricht "aus dem Archiv entfernen". Wenn du das auswählst, erscheint die Nachricht wieder in deinem Postfach unter "Alle Nachrichten".

[ FAQ ]

Wäre schön, wenn es so wäre. Leider ist meine Nachricht nun aber vollends verschwunden, nachdem ich "aus dem Archiv entfernen" gedrückt habe.

Ah sorry ... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Airbnb braucht nur ein paar Sekunden, bis es die Nachrichten wieder zurückgeschoben hat. Alles wieder da.

🙂

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Stefan3179 

Hier eine "Spielwiese" an Informationen -->  https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/bd-p/Community-Hilfe

Beste Grüße

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts