Nachrichtenverlauf nicht mehr einsehbar und nicht mehr aktiv

Sabine10
Level 3
Hamburg, Germany

Nachrichtenverlauf nicht mehr einsehbar und nicht mehr aktiv

Mein Gast hat nach einer Woche Aufenthalt storniert da er abreisen musste - nun kann ich keine Nachrichten von Ihm mehr beantworten - der gesamte Verlauf ist weg.

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Sabine10, soll das jetzt nur eine Info von dir sein, oder hast du ein Anliegen?

Airbnb löscht hin und wieder den Nachrichtenverlauf und die Kontaktdaten, wenn es bei der Buchung zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist.

das war eine Frage - da der Gast mir noch Nachrichten schickt und ich nicht antworten kann - der Gast war eine Woche da und musste dann aus persönlichen Gründen abreisen und hat storniert - war aber sehr zufrieden - bewerten können wir nun auch beide nicht - das finde ich schade - ist es so bei dieser Sachlage das man trotz Aufenthalt nicht bewerten kann?

@Sabine10 Bei einer Stornierung kann man nicht mehr bewerten. Ich habe Deine Frage schon hier beantwortet:

https://community.airbnb.com/t5/Community-Hilfe/gast-kommt-nicht/m-p/152226#M6866

Bitte Fragen nicht mehrfach stellen, sondern auch mal abwarten, ob eine Antwort kommt. 

sorry - für die Mehrfachfrage - der Gast hat storniert da er vorzeitig abreisen musste und danach konnte ich ihm nicht mehr antworten.

Toll das Ihr so schnell antwortet!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts