Hallo @Sandra-and-Wolfgang0, ja das passiert - mir auch! Ich vergaß meine Klamotten in San Francisco.... 😞
Leider gab's damals diesen Knopf noch nicht, so dass ich per Kreditkarte das Porto erstattete - war nicht billig, hat sich aber gelohnt.
Ich sehe das so, dass dieser Knopf auch für solche Forderungen benutzt werden kann. Allerdings solltest du mit deinem Gast vorher übers Airbnb-Kommunikationssystem Klarheit über die Höhe hergeführt haben.
Bei mir hatten französische Gäste etwas vergessen, was sie auch gerne nachgesendet bekommen hätten. Habe ich gesagt, kein Problem, schaue ich erstmal, welche Portokosten das ergibt und dass ich diese dann über das Meditationscenter einfordern würde. Wenn dies Zahlung dann bestätigt ist, würde ich die Sachen auf die Reise bringen. Und genauso haben wir es gemacht und hat es hervorragend funktioniert.
Ich habe diesen in den Bereich Hilfe verschoben, denn hier kannst du auch eine 'hilfreiche Antwort' zu einer konkreten Frage markieren, und dass ist ja hier der Fall. So kann in Zukunft auch anderen geholfen werden. Lg