Nervige Notifikation bei angefangenem Gastgeber-Inserat

Beantwortet!
Domi2264
Level 1
Biel/Bienne, Switzerland

Nervige Notifikation bei angefangenem Gastgeber-Inserat

Hallo zusammen

 

Habe vor einiger Zeit mal den Gastgeber-Modus gestartet, um das auszuprobieren, will aber nicht wirklich ein Inserat erstellen. Jetzt erscheint aber jedesmal wenn ich mich einlogge eine rote "1" oben rechts an meinem Profilbild (wie wenn man z.b. eine neue Nachricht hat),  welche scheinbar auf den "Inserate verwalten" Bereich verweist, und mich somit quasi auffordert, mein Inserat fertigzustellen, was ich aber nicht tun will.

 

Kann mir jemand helfen, wie ich diese Benachrichtigung wegbekomme, ohne dass ich ein Pseudo-Inserat machen muss oder so? Das nervt mich nämlich langsam... Kann man irgendwo den Gastgeber-Modus komplett beenden z.b.?

 

Danke und freundliche Grüsse

Dominik

1 Beste Antwort
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Domi2264 ,

 

diese Konstellation kommt wohl nicht allzu häufig vor. Evtl. muss erst einmal das Inserat angelegt werden, damit es danach gelöscht (Status des Inserats / Click bei dauerhalft deaktivieren) werden kann. Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, war nur so eine Idee...

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Domi2264 Kannst du das Inserat nicht wieder komplett löschen? Dann sollte es auch keinen Gastgeber-Modus mehr geben.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Domi2264 ,

 

diese Konstellation kommt wohl nicht allzu häufig vor. Evtl. muss erst einmal das Inserat angelegt werden, damit es danach gelöscht (Status des Inserats / Click bei dauerhalft deaktivieren) werden kann. Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, war nur so eine Idee...

Domi2264
Level 1
Biel/Bienne, Switzerland

Hab's schlussendlich so gemacht. Etwas kompliziert aber hat funktioniert. 😄

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts