Neu bei AirBnb

Kerstin36
Level 1
Munich, Germany

Neu bei AirBnb

Hallo , ich suchte heute morgen ein Zimmer in Essen. Wurde weitergeleitet auf eine externe Seite. AirBNB.Buchte ein Zimmer und erst danach mußte ich mich anmelden. Nun hapert die Anmeldung  beiAirBNB an dere Verifizierung. Ich solle in Video drehen. kann ich jedoch nicht da ich keine WEbcam habe. Desweiteren möchte ich dies auch garnicht. Zimmerkosten wurden jedoch schon abgezogen und eine REservierungsbestätigung habe ich auch.WAs tun. Kann mir jemand helfen. Eine HOtlinenummer von AirBNB kann ich nicht finden.

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Kerstin36, alle Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du in den FAQs (siehe auch meine Signatur).

Antje-Wilfried0
Level 10
Hanover, Germany

Hallo @Kerstin36,

du hast ein gültiges Profil mit drei Häkchen.;-) Deine Anmeldung bei Airbnb hat also funktioniert. Mehr brauchst du nicht. Auch deine Buchung ist akzeptiert, da ja das Geld schon eingezogen wurde. Du musst also nichts weiter unternehmen und kannst dich auf deinen Aufenthalt freuen!

Gruß Antje

@Kerstin36 Ich bin ein klitzekleines bisschen irritiert, dass Du ein Zimmer buchen konntest, bevor Du Dich bei Airbnb angemeldet hast. Und was für eine externe Webseite?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Kerstin36 und willkommen? Was für eine externe Seite meinst du denn? 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts