Neue Handy Nr. lässt sich nicht eintragen

Eric-Bernard0
Level 1
Langen, Germany

Neue Handy Nr. lässt sich nicht eintragen

Hallo ich versuche mein neue Handy Nr. zu ändern, komme in mein Account nicht rein, und das System will mir immer vorab ein SMS oder Anruf tätigen auf meine alte Nr. 0151xxxxxxx
die neue lautet +49 xxxxxxxx
wie kann ich die nr. neu eintragen.


Warm regards/ salutations distinguées/ künstlerischen Grüßen

Eric

6 Antworten 6
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hey @Eric-Bernard0 Hallöchen und Willkommen im Community Center. Deine neue Nummer kannst du in deinem Airbnb Profil einstellen. Und einloggen kannst du dich doch mit E-mail und Password, oder?

 

Da du auch ziemlich neu hier im CC bist, kannst du die Möglichkeit nutzen und dich mit diesen Beiträgen vertraut machen 🙂

Was ist das Community Center und erste Schritte

Wie kannst du dich im Community Center beteiligen

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Das Problem habe ich auch! Kann mich per Email nicht einloggen und der Verifizierungscode geht an eine alte, nicht mehr gültige Nummer. Wie kann ich vorgehen um mich einzuloggen?

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Kai578da kannst du nur beim support anrufen, damit die eintragen dass der code an die email adresse gesendet wird. Außer du hättest einen verknüpften facebook account über den du dich einloggen kannst, dann wäre das noch eine Alternative.

Danke Jörg,

Werde ich machen.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Kai578und nicht vergessen, sofort die neue Nummer bei Airbnb eingeben.

 

Und beim nächsten Telefonnummern Wechel besser anders herum.

 

😉Was ich allerdings nicht verstehe, normal bekommst du angeboten ob du die Nummer per e-mail oder sms gesendet bekommen möchtest. War dies bei Dir nicht der Fall?

@Jörg8 

Per App gab es nur die Option per SMS oder Anruf. 

Aber über die Website selbst hat es dann funktioniert, weil ich da auch die Email-Option erhielt.

Grüße 🙂

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts