Neues Haus mit neuem Konto vermieten

Ossi1
Level 2
Frankfurt, Germany

Neues Haus mit neuem Konto vermieten

Hallo,  ich habe mit meinem Burder und Neffen ein Haus gemeinsam, das wir nun als Ferienhaus anbieten wollen.  Ich habe schon ein Konto und Inserat für ein Zimmer in meinem  Haus und will kein weiteres Profil anlagen.  Kann ich den neuen Inseraten  ein anderes Konto zuweisen? Gruß

3 Antworten 3
Gabi37
Level 10
Germany

@Ossi1 

verstehe Deine Frage nicht. Du willst kein weiteres Profil anlegen, aber dein neues Inserat einem neuen Konto (=Profil) zuweisen?

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Ossi1 ,

 

sollte kein Problem sein. Unter Account Einstellungen - Auszahlungspräferenzen kannst Du für jedes Inserat ein eigenes Konto hinterlegen.

Ossi1
Level 2
Frankfurt, Germany

Hallo Ralf, danke für die Antwort. Ich habe es mittlerweile gefunden - LG, Ossi

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts