Neues Profilbild auswählen

Beantwortet!
Helmut19
Level 1
Weimar, Germany

Neues Profilbild auswählen

Ich kann leider kein neues Bild für mein Profil auswählen, obwohl ich 3 hinterlegt habe, die mir zur Auswahl stehen. Was nun?

 

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Helmut19

Leider kann ich auch nicht helfen.

Schade, das sich noch kein Experte gemeldet hat.

Ich würde nämlich auch gerne mein Profilbild aktualisieren.

Trau mich aber nicht wirklich .

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Wieso traust du dich nicht @Sybille-and-Harry0. Probier es einmal unter Profil bearbeiten aus.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Helmut19 wie probierst du es denn helmut? über die app oder browser? Wenn browser, benutzt du Chrome?

 

Bei mir hats funktioniert, ohne probleme ...

 

Freuen uns auf Rückmeldung 🙂

 

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Peter618
Level 10
Chur, Switzerland

Also bei mir im Browser geht es problemlos so:

 

Einfach mit der Maus das gewünschte Bild noch vorne (resp. links) ziehen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts