Nicht alle Termine meines google Kalenders werden im AirBnB-Kalender dargestellt.

Daniel111
Level 1
Wädenswil, Switzerland

Nicht alle Termine meines google Kalenders werden im AirBnB-Kalender dargestellt.

Den Belegungsplaner meiner Website habe ich durch den von goolge-Kalednder ersetzt, damit ich diesen mit dem von AirBnB synchronisieren kann. Hierzu habe ich bei AirBnB den Pfad der ics-Datei angegeben.

Ich bin nach Anleitung vorgegangen und das klappt eigentlich auch. Nur zeigt sich nun das Problem, dass nicht alle Änderungen synchronisiert werden. Mal ist ein neuer Termin da, mal kommt er auch nach einer Stunde nicht. Auch manuelles synchen nützt nichts. Wer kennt das Problem und kann weiterhelfen? 

1 Antwort 1
Karin39
Level 1
Sand in Taufers, Italy

Hallo Daniel

 

Hast Du das Problem mitlerweile gelöst?

Ich habe dasselbe Problem mit dem Google Kalender. Manchmal wird von einer Buchung auch nur der letzte Tag nicht angezeigt. Ich habe alles probiert, auch löschen und Kalender neu einfügen bringt nichts.

Es wäre so angenehm, wenn die Synchronisierung klappen würde. Ich kann deswegen auch keine Sofortbuchung machen.

Gruß Karin

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts