Niedriger Buchungspreis trotz Mindestpreis!

Andrea2520
Level 2
Hamburg, Germany

Niedriger Buchungspreis trotz Mindestpreis!

Hallo zusammen,

 

bei mir wurde heute Nacht die Wohnung für einen deutlich geringeren Preis gebucht als den, den ich als Mindestpreis festgelegt habe. Wie kann das sein? Es handelt sich um fast 50 Euro Differenz pro Nacht!!!! Bei 7 Nächten fehlt mir da ordentlich was! Die intelligente Preisgestaltung ist aktiviert. Woran kann das liegen?

 

Wer kann mir helfen?

 

LG

Andrea

7 Antworten 7
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Andrea2520 

Den Mindestpreis hast du aber im Zusammnhang mit der "Intelligenten Preisgestaltung" festgelegt?

Es gibt hier kaum jemanden, der mit der Intelligenten Preisgestaltung arbeitet. Diese Preisgestaltung ist alles mögliche, nur nicht intelligent.... Ich vermute ich würde noch draufzahlen, wenn ich damit arbiten würde. Also erster Rat: abstellen, bestimme deine Preise komplett selber.

Ansonsten können wir von hier auch nicht viel sagen, da müsstest du notfalls schon mal den Support bemühen.

 

Andrea2520
Level 2
Hamburg, Germany

Danke für die schnelle Antwort!

 

Habe beim Support eine Anfrage seit 5 Stunden stehen. Die melden sich nicht. Ist das normal? Eigentlich wollte ich deren Antwort vorher haben, bevor ich die Buchung bestätige. Meinst Du, dass die noch rechtzeitig antworten?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Andrea2520 

Der Support scheint derzeit absolut überfordert zu sein und man hört hier allgemein, dass es teilweise ewig dauert, bis Rückmeldung kommt....:-(((

Hast du es auch schon telefonisch versucht?

Andrea2520
Level 2
Hamburg, Germany

Nein, wusste gar nicht, dass man das kann.

Wo finde ich denn die Nummer?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Andrea2520 

Mr. google?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Mhmhmh, ich glaube der Link funktioniert nicht ..., gib mal oben im Suchfeld Telefon Support ein.....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts