Noch kein Geld bekommen

Beantwortet!
Angela445
Level 1
Detmold, Germany

Noch kein Geld bekommen

HALLO MARTIN

MIR GEHT ES GENAUSO

HABE ZWEI BUCHUNGEN FÜR MEINE FEWO UND NOCH KEIN GELD BEKOMMEN

MAN KANN JA NIEMANDEN VON AIRBNB TELEF: ERREICHEN

ICH WEIß AUCH NICHT WAS ICH JETZT MACHEN SOLL

HOFFE UNS KANN JEMAND HELFEN

 

HG ANGELA

 

[*Titel bearbeitet]

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Angela445, wie man den Support erreichen kann, hatte ich ja schon in meiner Nachricht an @Martin334 geschrieben.

Bitte beachte auch die Netiquette: (...) Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN (...) gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. (...)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Angela445 ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion ein anderes Thema behandelte. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.

 

Nur damit wir dein Anliegen besser verstehen. Sind deine Buchungen abgeschlossen? Sind deine Gäste an- und abgereist? 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Angela445

Du bekommst das Geld für deine Buchungen mit Anreise deiner Gäste überwiesen. Je nachdem, ob ein Wochenende dazwischen liegt kann das dann auch mal zwischen 3 bis 4 Tage dauern.

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Angela445@Achim6......  freut Euch auf Eure Gäste und das damit verbundene Gastgeben. Bei den Zahlungen kann ich nur den Tipp geben, bleibt entspannt und schaut Euch die Modalitäten von Airbnb an, bevor zum Telefonhörer gegriffen wird. Ich kann nur sagen, es läuft und bisher habe ich bei den erhaltenen Zahlungen keine Fehler oder Nichtauszahlungen feststellen können.... 🙂

Jaime-Alberto0
Level 2
Miraflores District, Peru

Hallo da, schon im Juni habe ich Gäste gehabt und immer noch kein Geld, wie machst du denn mit dem Payoneer?

Ingrid162
Level 1
Würzburg, Germany

Ich habe das gleiche Problem. Die Auszahlung von einem Gast 9.-12. Dezember steht noch aus. Es wurde eine Schüssel zerstört. Die Unterlagen habe ich dafür schon mehrmals verschickt. Es ist eigenartig, dass keinerlei Nachricht zu diesem Vorgang eintrifft.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts