Nutzungsbestimmungen zustimmen

Marie869
Level 1
Berlin, Germany

Nutzungsbestimmungen zustimmen

beim letzten Schritt mein Inserat abzuschließen muss ich noch den Nutzungsbedingungen zustimmen. Ich kann aber nicht sehen Wo? Gelange bei weiter und abschließen immer wieder zu Schritt 3.

Bitte um Hilfe wie ich mein erstes Inserat abschließen kann.

Danke

4 Antworten 4
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Marie869 und willkommen im Community Center. Ich sehe ein Inserat auf deinem Profil, hast du es geschafft dein Inserat zu veröffentlichen?

Freuen uns auf eine Rückmeldung

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Catherine970
Level 1
Fehmarn, Germany

Ich habe das selbe Problem wie Marie in Berlin.

"beim letzten Schritt mein Inserat abzuschließen muss ich noch den Nutzungsbedingungen zustimmen. Ich kann aber nicht sehen Wo? Gelange bei weiter und abschließen immer wieder zu Schritt 3."

Wie geht das denn nun.

Grüsse

Franky

Sieglinde6
Level 10
Elsdorf, Germany

Seid Ihr vielleicht mit Firefox am Werke?
Ich habe hier im CC das Problem, dass ich nur antworten oder Daumen hoch drücken kann, wenn ich den Schutz vor Aktivitätenverfolgung temporär ausschalte. Ansonsten wird kein "Antworten" Kästchen angezeigt.
Einen Versuch ist es wert denke ich 😉

Happy hosting

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sieglinde6, hier im CC liegt es am 'javascript', diese Einstellung muss aktiv sein und manche "Programme" verhindern dies.  Lies dir mal diese Diskussion durch, aber solange du eine Lösung gefunden hast, passt ja alles. 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts