Onlineumfrage zu Airbnb - Nutzerverhalten und Motive

Onlineumfrage zu Airbnb - Nutzerverhalten und Motive

Hey Airbnb Reisende Community,

 

derzeitig sitze ich am Schreiben meiner Bachelorarbeit. Im Rahmen dieser führe ich eine Onlineumfrage durch zum Thema Airbnb. Da ich noch zahlreiche Teilnehmer suche, würde ich euch bitten an der Umfrage teilzunehmen. 

Einzige Voraussetzung ist, schon einmal Airbnb genutzt zu haben.  

Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Hier geht's zur Umfrage: https://www.t-fis.de/limesurvey/index.php/367813/lang-de


Der Link darf gerne weitergeschickt und geteilt werden. Die Umfrage funktioniert auch auf dem Handy, die optimalste Ansicht ist jedoch auf dem PC gegeben. Bei Fragen und Anmerkungen gerne einfach bei mir melden!

Ihr tragt alle zum Gelingen meiner Arbeit bei - vielen Dank dafür!
Lisa

Sharing is caring

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Lisa559, du kannst dein Anliegen auch gerne dort posten.

Danke für den Hinweis. 

 

Ich hatte meine Umfrage in der Facebookgruppe schon einmal gepostet. 

 

Besten Gruß,

Lisa. 

Antje-Wilfried0
Level 10
Hanover, Germany

HINWEIS:
Die Befragung richtet sich nur an Gäste, nicht an Hosts. Als ich die erste Frage "Haben Sie bei Airbnb schon einmal eine Übernachtung gebucht?" wahrheitsgemäß mit "NEIN" beantwortete, war die Befragung für mich schon beendet.

 

Gruß Antje

Oh ja danke, genau die Umfrage richtet sich an Gäste, die mit Airbnb eine Unterkunft gebucht haben.

 

Vielen Dank.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts