Ortschaft geändert

Sarina0
Level 10

Ortschaft geändert

Hallo

Etwas Komisches ist passiert. Die Karte erschien, als ich am Ergänzen meines Textes war und ich musste die Adresse und Ortschaft eingeben. Doch ich konnte nur den Vorschlag von airbnb speichern. Nun erscheint mein Inserat als in Lauterbrunnen lokalisiert und nicht in Mürren, wo sich die Wohnung befindet. Und ändern lässt sich das nun auch nicht mehr. 

Kann mir jemand helfen?

Grüsse

4 Antworten 4
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Sarina0 Das ist aber nur im Text der Fall, auf der Karte wird nach wie vor euer Appartement in Mürren angezeigt:

Unbenannt.png

Manchmal haben die auch Probleme im System, versuch mal die Eingabe heute oder morgen des Textes zu ändern, die Anzeige auf der Karte scheint ja zu stimmen.

Gruß Jörg

Hallo und danke für dein Feedback.

Ich habe es jetzt  einfach im Text oben auch geändert, explizit nochmals erwähnt, sodass dort wenigstens der Name der Ortschaft erscheint. Aber das wird potentielle Buchende mit Sicherheit verwirren.

Also ich bin echt nicht unbewandert mit dem PC und halte mich annähernd für einen Computer Crack, aber dieses System ist echt ausgeklügelt und erfordert viel zeitliches Engagement, was mich jetzt gerade schon etwas ärgert. 

Danke nochmals.

Grüsse

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Sarina0 Normal kannst du den Ort ohne Probleme ändern, dazu gehst du auf "deine Inserate", klickst dein Inserat an, dann klickst du im Menue auf "Ort", dann doppelklick auf Adresse ändern, dann erscheinen die Daten und man ändert sie.

Mir ist es auch schon passiert dass etwas nicht gleich funktioniert hat, dann habe ich einfach den Rechner abends runter gefahren, am nächsten Morgen neu gestartet, und dann nochmal versucht, und es hat problemlos geklappt. Da Airbnb permanent Veränderungen am System macht ist es ziemlich dynamisch, und Dinge die heute nicht klappen gehen am nächsten Tag problemlos. Einfach Geduld haben.

Gruß Jörg

Dankeschön. Ich werde es versuchen 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts