PIN erstellen: Als nächstes erstellst du eine persönliche Identifikationsnummer (PIN)

PIN erstellen: Als nächstes erstellst du eine persönliche Identifikationsnummer (PIN)

funktioniert nicht . sämtliche Pins werden abgelehnt, auch durch Passwortmanager erzeugte

8 Antworten 8
Rainer102
Level 2
Hamburg, Germany

Bei mir genauso. Was läuft da falsch?

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Wenn es um die Authentifizierung geht:  Nur 6 Zahlen und jede Zahl darf nur einmal vorkommen.

 

@Marie-Luise9, @Rainer102 

 

 

Danke, hat funktioniert. Der airbnb Hilfstext zur PIN Vergabe ist unbrauchbar.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0 vielen Dank für den Tipp! 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Monika--Elisabeth0, ich konnte bei meiner PIN eine Zahl vergeben, wobei  eine Zahl zweimal vorkam🤔

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Rainer102, ging mir zuerst auch so, hab dann noch einmal aufmerksam gelesen.

 Ich kenn das schon von einer Pinänderung bei meiner Bank. Da gab es das gleiche Problem, nur stand das nicht dort und ich konnte das erst mit "Fernunterstützung" lösen.  Sogar meine Bankberaterin wußte das nicht. Sie meinte sie habe nur zu ihrer bisherigen Pin geforderte Zeichen hinzugefügt.  Und ich hatte 3 gleiche Zahlen in meiner PIn.  Das ging also gar nicht.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Christa0, da sieht man es wieder, es gibt nichts Einheitliches.

Milena314
Level 2
Carinthia, Austria

Vielen Dank für den Tipp!  Ich stand  gerade beim Authentifizierung und einigen Versuchen.DANKE

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts