PIN erstellen: Als nächstes erstellst du eine persönliche Identifikationsnummer (PIN)

Level 1
137 Aufrufe

funktioniert nicht . sämtliche Pins werden abgelehnt, auch durch Passwortmanager erzeugte

8 Antworten

Betreff: PIN erstellen: Als nächstes erstellst du eine persönliche Identifikationsnummer (PIN)

in
Hamburg, Germany
Level 2

Bei mir genauso. Was läuft da falsch?

Betreff: PIN erstellen: Als nächstes erstellst du eine persönliche Identifikationsnummer (PIN)

in
Vienna, Austria
Level 10

Wenn es um die Authentifizierung geht:  Nur 6 Zahlen und jede Zahl darf nur einmal vorkommen.

@Marie-Luise9, @Rainer102 

in
Hamburg, Germany
Level 2

Danke, hat funktioniert. Der airbnb Hilfstext zur PIN Vergabe ist unbrauchbar.

Administrator in
London, United Kingdom
Administrator

@Monika--Elisabeth0 vielen Dank für den Tipp! 🙂 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

in
Munich, Germany
Level 10

@Monika--Elisabeth0, ich konnte bei meiner PIN eine Zahl vergeben, wobei  eine Zahl zweimal vorkam🤔

in
Vienna, Austria
Level 10

@Rainer102, ging mir zuerst auch so, hab dann noch einmal aufmerksam gelesen.

Ich kenn das schon von einer Pinänderung bei meiner Bank. Da gab es das gleiche Problem, nur stand das nicht dort und ich konnte das erst mit "Fernunterstützung" lösen.  Sogar meine Bankberaterin wußte das nicht. Sie meinte sie habe nur zu ihrer bisherigen Pin geforderte Zeichen hinzugefügt.  Und ich hatte 3 gleiche Zahlen in meiner PIn.  Das ging also gar nicht.

in
Vienna, Austria
Level 10

@Christa0, da sieht man es wieder, es gibt nichts Einheitliches.

in
Carinthia, Austria
Level 2

Vielen Dank für den Tipp!  Ich stand  gerade beim Authentifizierung und einigen Versuchen.DANKE

Beteilige dich an dieser Unterhaltung