Pflichten und Rechte bei doppelbuchungen die Stoniert werden

Ruth-Maria0
Level 7
Lungern, Switzerland

Pflichten und Rechte bei doppelbuchungen die Stoniert werden

Was passiert wen Stoniert wird Derjenige  der gebucht hat bei doppelbuchungen und  nur teilweise die Rückerstattung bekommt., obwohl man die ganze Summe überwiesen hat, die mir gutgeschrieben war. Muss ich für den Fehlbetrag haften oder reicht es via airbnb. Die Umtriebskosten abgezogen hat. Vermerk:  Als Ersat bot ich eine andere Wohnung an die sie ablehnte. Deswegen die Stonierung . Ich habe dort harte Stonierungsbedingungen.

1 Antwort 1
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ruth-Maria0 

Link antippen--> https://community.withairbnb.com/t5/Tipps-Tutorials/Willkommen-im-Community-Center/td-p/1238584
bei weiteren Fragen melde dich bitte   Viel Erfolg    HH&HG PW

Suchmaske 2020.JPG


Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts