Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Liebe Freunde,
ich bin neu und habe noch keine Bewertungen. Seit zehn Tagen bekomme ich plötzlich keine Buchungen mehr. Woran kann das liegen?
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke 🙂
Angelika
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo
danke Euch für die schnelle Antwort.
Jetzt weiß ich, daß es wohl einfach der Jahreszeit geschuldet ist, und kein Fehler unsererseits...Beruhigt. 🙂
Einen schönen Spätsommer Euch,und Danke nochmals, L.G.
Sabine
Ja, so langsam fängt die "saure Gurken-Zeit" wieder an...:-( Auch hier absolut rückläufige Nachfrage und Buchungen, das ist normal um diese Jahreszeit.
Hallo zusammen
wir haben einige Ferienwohnungen bei airbnb - mittlerweile bin ich sogar superhost. Leider kommen kaum noch Buchungen rein! Woran kann das liegen?
Zudem habe ich mir mal die Mühe gemacht und als Urlauber meine Unterkünfte gesucht.
Zum Beispiel haben wir Wohnungen in Rerik, ein kleines Fischerdorf. Wenn ich eine Fewo in dem Dorf suche kommen einige, auch eine von uns (immerhin) und dann kommen WOhnungen die in benachbarten Orten liegen - statt unsere!!
Wie kann das sein? Wir sind mittlerweile mehr als enttäuscht von dieser Plattform!
Über Tipps freue ich mich!
Hallo@Sophie-Elise0 ,
ich habe mir Deine Wohnung in Rerik angeschaut (Sonneneck). Diese ist ja schon sehr ausgebucht bis September, es gibt nur noch wenige freie Tage/Wochen. ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt (Wahrscheinlichkeit, dass Deine Wohnung gebucht werden kann). In Eurer Lage ist halt grosser Wettbewerb.
Wenn ich ohne Termine suche, finde ich deine Wohnung auf die Schnelle auch nicht.
Wenn ich aber mit einem freiem Datum suche, kommt Deine Wohnung bei mir gleich auf der ersten Seite.
Ansonsten kann ich Dir diesen Beitrag ans Herz legen:
@Gabi37 @Sophie-Elise0 du kannst doch unter Fortschritte nachsehen ob "aufgerufen" wurdest.
und wenn du so ausgebucht bist wie Gabi beschreibt passt es in meinen Augen.
@Sophie-Elise0 Ich habe mir einige Inserate von dir angesehen. Da wir hier im CC oft erfahren haben: die Gäste/Bucher lesen oft nur oberflächlich könntest du deine Bilder ggf. detaillierter beschreiben. Ob du i-wo ein neues Sofa hingestellt hast mag keiner wissen , sondern nur den derzeitigen Zustand.
Viel Erfolg mit den schönen Unterkünften