Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Halo,
ich weisse nicht warum plötzlich ich bekomme gar keine Buchungen mehr für nächste Monat, irgendwie komisch, weil diese Monat ist fast voll ausgebucht, und plötzlich...
Danke für die Antwort
Ps: sorry mein Deutsch ist schlecht
LG
Kartika
@Karena2 Deine Wohnung wird nicht mehr von Airbnb angeboten (Ich habe es überprüft). Dies ist auch nicht verwunderlich, du bietest eine komplette Wohnung in Berlin Mitte an, und das verstößt gegen geltende Gesetze (Zweckentfremdungsverbot), und wird mit bis zu 100 000 € Bußgeld geahndet.
Vermutlich hat Airbnb dein Inserat gesperrt weil du gegen das deutsche Gesetz verstößt.
Viele Grüße Jörg
ich weisse nicht, wenn das so passiert, ich habe mein ganze Wohnung gemietet, weil ich beim Urlaub fahren. Weisst Du was soll ich machen?
LG
@Karena2, was du machst ist leider gesetzlich verboten, und wenn ich sehe, dass du Bewertungen von Juli bis September drin hast und nun für den Oktober vermieten möchtest, fällt es glaube ich allen Behörden und Portalbetreibern schwer zu glauben, dass du im Urlaub bist. Ich schätze da kannst du gar nichts machen. Es ist in Berlin einfach nicht erlaubt eine ganze Wohnung an Kurzzeitgäste zu vermieten.
Gruß Jörg
mache ich, danke