Preis für Hundeübernachtung

Preis für Hundeübernachtung

Hallo,

wer kann mir mitteilen wo ich einen Preis für die Übernachtung von Hunden eintragen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Anja [...]

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Anja1055 Derzeit geht das leider nur im Text/Hausregeln + Forderung per Mediations-Center.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Anja1055 

 

ein eigenes Preisfeld für Haustiere wurde zwar schon mehrfach gewünscht, wurde bisher im System aber leider noch nicht umgesetzt. Daher wie oben bereits von @Till-and-Jutta0 erwähnt oder auch  auf den Übernachtungspreis aufschlagen und eine entsprechende Buchungsänderung  oder ein Gastgeber-Angebot erstellen.

vielen Dank für die Rückmeldungen!

 

Auch wenn der Thread schon alt ist, das Thema ist es offenbar nicht (siehe unten).

 

@Anja1055  ich würde dir raten das mit dem Gast selbst zu regeln

 

@Ralf5  Alles was man eingibt, wie zB eine Gebühr für ein Haustier wird von Airbnb auf den Gesamtpreis geschlagen, worauf wiederum eine Servicegebühr erhoben wird, die ja bekanntlich nicht gerade bescheiden ist... haltest du das für Erstrebenswert ? 😄

 

Selbst an der Reinigung verdienen sie ja bereits mit obwohl das für den Gastgeber ein reiner Ausgabenposten ist...

Wenn die Reinigung zB 100€ kostet muss der Gast dafür 120€ bezahlen damit ich daran nichts verliere und nichts verdiene ..

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Anja1055 @Ralf5 @Till-and-Jutta0 

 

Hallo allerseits! 😊

Einige von euch haben es bestimmt schon gesehen, dass es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt. 🐕

 

Schaut doch einmal in dieses Thema hinein und folgt dem Link zum Info-Center, was die neuen Tools zur Preisgestaltung angeht. In dem Thema könnt ihr dann auch eure Meinung kundtun - egal ob positiv oder negativ. 😸 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts