Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
wer kann mir mitteilen wo ich einen Preis für die Übernachtung von Hunden eintragen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Anja [...]
[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]
@Anja1055 Derzeit geht das leider nur im Text/Hausregeln + Forderung per Mediations-Center.
ein eigenes Preisfeld für Haustiere wurde zwar schon mehrfach gewünscht, wurde bisher im System aber leider noch nicht umgesetzt. Daher wie oben bereits von @Till-and-Jutta0 erwähnt oder auch auf den Übernachtungspreis aufschlagen und eine entsprechende Buchungsänderung oder ein Gastgeber-Angebot erstellen.
vielen Dank für die Rückmeldungen!
Auch wenn der Thread schon alt ist, das Thema ist es offenbar nicht (siehe unten).
@Anja1055 ich würde dir raten das mit dem Gast selbst zu regeln
@Ralf5 Alles was man eingibt, wie zB eine Gebühr für ein Haustier wird von Airbnb auf den Gesamtpreis geschlagen, worauf wiederum eine Servicegebühr erhoben wird, die ja bekanntlich nicht gerade bescheiden ist... haltest du das für Erstrebenswert ? 😄
Selbst an der Reinigung verdienen sie ja bereits mit obwohl das für den Gastgeber ein reiner Ausgabenposten ist...
Wenn die Reinigung zB 100€ kostet muss der Gast dafür 120€ bezahlen damit ich daran nichts verliere und nichts verdiene ..
@Anja1055 @Ralf5 @Till-and-Jutta0
Hallo allerseits! 😊
Einige von euch haben es bestimmt schon gesehen, dass es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt. 🐕
Schaut doch einmal in dieses Thema hinein und folgt dem Link zum Info-Center, was die neuen Tools zur Preisgestaltung angeht. In dem Thema könnt ihr dann auch eure Meinung kundtun - egal ob positiv oder negativ. 😸
Liebe Grüße
Juliane