Preis für eine weitere Person einstellen

Beantwortet!
Ingrid89
Level 1
Konstanz, Germany

Preis für eine weitere Person einstellen

hallo, bin auch neu. Wo oder wie stelle ich das ein, wenn eine weitere Person bezahlen musss?

 

[*Titel bearbeitet]

19 Antworten 19
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Ingrid89: ->Kalender ->Preiseinstellungen, ganz runterscrollen ->zusätzliche Gebühren und Währungen.

Uwe16
Level 1
Nairobi, Kenya

@Ingrid89: Das scheint der allgemeine Weg zu sein - leider finde ich die Option bei mir nicht (weder in der App noch in der Web-Oberfläche) - ich habe den Kalender (kann da aber nix scrollen), daneben einen Tab für Preiseinstellungen (fest oder Nachfrage) und einen für den Preis und für Rabatte.

 

Muss man das Angebot erst freischalten oder gibt es die Option nicht mehr?

 

Vielen Dank - Uwe

Uwe16
Level 1
Nairobi, Kenya

OK - sorry der Nachfrage - ich hab's gerade selber herausgefunden: man muss erst veröffentlichen, um die erweiterten Optionen zu bekommen.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ingrid

Gehst du auf "Dein Inserat", dann auf "Kalender und mehr", dann links auf "preisgestaltung". runterscrollen und unter "zusätzliche Preiseinstellung" siehst du das Feld für zusätzliche Personen, da einen Haken rein und angeben für Personen ab.....

Das hab ich jetzt alles gemacht und den Preis pro Person angegeben. Doch wie speichere ich das? wenn ich das ausprobiere in der Voransicht dann zeigt er mir immer der Preis für eine Person an.

@Jane278, hast du das Häkchen gesetzt?  Dann ist das abgespeichert.  Log dich einmal neu ein.

Zoran44
Level 7
Berlin, Germany

Hallo, das Thema ist schon etwas älter

Die Einstellung pro Person gibts nicht mehr?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Zoran44 

Doch, genau da, wie oben beschrieben.

Zoran44
Level 7
Berlin, Germany


@Anja236  schrieb:

@Zoran44 

Doch, genau da, wie oben beschrieben.


Ok Danke habe falsch geguckt. Preis für eine weitere Person habe ich schon gesehen. Was ich gesucht habe ist eine generelle Einstellung und Bezeichnung als "Preis pro Person". 

Linn12
Level 2
Oberstaufen, Germany

Es tut mir total leid aber ich finde hier nichts davon. Nur die Möglichkeit Intelligente Preisgestaltung zu machen. Ich versuche es nochmals ob es am Handy geht. Oder hat es sich mittlerweile doch geändert? LG

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Linn12    klicke Inserat an und da sollte dieses Bild sein

x Preis.JPG

Preisgestaltung anklicken und scrollen   Viel Erfolg

Linn12
Level 2
Oberstaufen, Germany

Vielen Dank! Habe ich die Ansicht evtl. erst wenn ich veröffentlicht habe? LG

Linn12
Level 2
Oberstaufen, Germany

ich habe tatsächlich auf veröffentlichen clicken müssen. Jetzt hat es aber funktionniert vielen dank 

ich habe auch nach dieser Funktion gesucht und mit Ingrids Beschreibung gut gefunden. ABER ich habe unterschiedliche Saisonpreise und man kann nur 1 Preis für die zusätzliche Person eintragen. Bei mir ist der Mai anders wie der Juni u.s.w....das wäre cool, wenn die Funktion monatlich änderbar wäre. Hat da jemand eine Idee???

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts