@Markus42 .. versuchs mal mit 'intelligenter Preisgestaltung' ... einfach den Basispreis als Mindestpreis festlegen (und sofern du bei dem Preis bleiben willst, den Höchstpreis auch, oder evtl. eine Mark mehr, falls der gleiche Preis nicht funktioniert.
Dann kannst du die Daten von bis anwählen und die geänderten Daten wieder auf 'intelligente Preisgestaltung setzen. ... Preisänderungen des Basispreises nimmst du dann einfach so vor, dass du Mindest-/Höchstpreis der intelligenten Preisgestaltung änderst.
Allerdings bedingt auch diese Methode, dass du die Daten anwählst ... lediglich wenn du mehrere unterschiedliche Daten im Kalender hast, könnte es so schneller gehen, da du den gesamten Kalender quasi wieder auf 'intelligente Preisgestaltung stellst und ansonsten - wenn du den gesamten Kalender auswählst - du evtl. überall den Basispreis überschreiben würdest (wenn auch mit dem gleichen Betrag, wie der Basispreis wäre, aber ich denke, danach würden sich diese Preise nicht mehr anpassen, wenn man den Basispreis ändert).