Preis- und Kalendareinstellungen

Beantwortet!
Eva114
Level 2
Dortmund, Germany

Preis- und Kalendareinstellungen

Hallo,

 

leider kann ich zu diesem Termin nicht, da ich unterwegs sein werde.

Daher würde ich mich sehr freuen, auf diesem Wege Hilfe zu erhalten. Ich habe meinen Kalender so eingestellt, dass ich drei Tage Vorlauf habe, also drei Tege zwischen Buchung und Ankunft des Gastes. Aber zum zweiten Mal nun klappt das nicht! Vor drei Tagen fragte jemand für den kommenden Tag an und heute lese ich eine Anfrage von gestern 22 Uhr, dass jemand schon um 13 Uhr HEUTE kommen will! Das wirft meine komplette private Planung um und ich verstehe nicht, wie das sein kann! Ich bin kurz davor, hier alles zu deaktivieren, weildie Einstellungen nicht funktionieren. Ich bitte umschnelle Antwort.

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Eva114, willkommen bei deinen ersten Schritten im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern du kannst dich gerne als Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen aktiv beteiligen.

Wenn du das richtig eingestellt hast, müsste das bei dir so aussehen:

Verfügbarkeit.jpg

 

Das Bild links bezieht sich auf das Beispiel, dass heute der 16. wäre. Dann müsste der 16.-18. in deinem Kalender automatisch blockiert sein, so dass frühestens ab dem 19. gebucht werden kann.

Kontrolliere einfach mal deinen Kalender daraufhin.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts