Preisberechnung stimmt nicht!

Preisberechnung stimmt nicht!

 

Help me!!!

Habe ein Haus zu vermieten mit 7 Schlafplätzen, die Preisberechnung ist für 1 Person, da Preisänderung für zusätzliche Personen  deaktiviert ist, warum das? Wie kann ich das ändern? Kein house-sharing.Danke für Deine Antwort.

Marie

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Maria220, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht beim offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern wirst Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern, die nicht für ihre Hilfe bezahlt werden. Man sollte die Hilfsbereitschaft deshalb netterweise nicht überstrapazieren.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Beachte auch die Praktiken für eine gute Unterhaltung.

Hier findest du viele Erfahrungsberichte (stöbere einfach mal durch die Bereiche) sowie Antworten auf bereits häufig gestellte Fragen, wie
FAQ #1: Wie kann ich Kontakt zu Airbnb aufnehmen?
FAQ #2: Ich kann mein Inserat nicht finden, was kann ich tun?
FAQ #3: Wie erstelle ich ein Gastgeberangebot? Und was ist eine Vorabbestätigung?
FAQ #4: Wie kann ich die Detailbewertungen der Gäste anschauen?
FAQ #5: Stornierungen.

Weitere Antworten findest du häufig über die intelligente Suchfunktion; möglicherweise hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt.

Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern. Dort sitzen die bezahlten Experten, welche dir bestimmt weiterhelfen können.

Wenn du bis hierher tapfer durchgelesen hast: Ich (Till) habe mir dein Inserat angeschaut. Du hast Recht: Wenn ich mehrere Personen eingebe, ändert sich dein Preis nicht! Versuche es mal mit einem anderen Browser, das sieht definitiv nach einem Fehler aus.

Und gib uns bitte eine Rückmeldung.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts