Preise für zusätzliche Personen

Beantwortet!
Michael880
Level 2
Elmshorn, Germany

Preise für zusätzliche Personen

Ich habe das Problem, dass ich weder unter "Preiseinstellungen" noch unter "Preis" die Option habe, einen Preis für zusätzliche Personen anzugeben (bzw. überhaupt so etwas wie "Zusätzliche Gäste") anzuklicken. Kann jemand helfen?AirBnB_Fehlende Möglichkeit zusätzlicher Gast.jpg

[*Titel bearbeitet]

11 Antworten 11
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Michael880, was kommt wenn du auf weiter klickst???

Dann komme ich zum nächsten Menüpunkt (Rabatte)...

@Michael880 Den Preis für weitere Gäste stellst Du unter "Zusätzliche Gebühren und Währung" ein; das kommt noch unter "Rabatte". Hoffe ich zumindest, dass das in Deinem neuen Menü auch so ist. Habe nämlich leider noch das alte. Wie gesagt, müsste nach "Rabatte" kommen.

Leider nein... die Option taucht m.E. im gesamten Menü nicht auf. Suche mich jedenfalls dumm und dämlich 😉

AirBnB_Rabatte.jpg

@Michael880 Das ist ja blöde ... Hm, hm. Vielleicht sieht Till den Beitrag, der hat das neue Menü schon. 

Aber mal die Dummie-Frage: Du hast schon ein Inserat für mehrere Personen? Und ist es schon veröffentlich? Ich sehe es nämlich nicht und manche Sachen kann man erst einstellen, wenn man online gegangen ist. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei mir sieht das Menü anders aus:

Preis.jpg

Hm, vielleicht liegt es daran; das Angebot ist noch nicht eingestellt. Ist aber natürlich doof, wenn man das erst im Nachhinein ergänzen kann und evtl schon die erste Buchung eingeht 😉

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Michael880, Trick 17: Inserat veröffentlichen, gleich pausieren, dann kannst du es in Ruhe fertig machen.

Ich habe das gleiche Problem. Mein altes Inserat kann noch Preise, Kaaution und Reinigungsgebühren einstellen, mein neus Inserat nicht mehr . Es zeigt den gästen dann an, dass sie keine Zusatzkosten haben. So stelle ich das Inserat aber nicht ein

Wer kann helfen?

@Evelyn80, lies die beste Antwort oberhalb deines postings - da steht es genau wie du es am Besten machst.

Evelyn80
Level 1
Cologne, Germany

Es ist wirklich so, dass Du neuerdings erst die Anzeige freischalten musst, um sie dann blitzschnell zu bearbeiten, bevor es jemand bucht

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts