Preiseinstellungen verändern sich automatisch

Beantwortet!
Andrea905
Level 2
Hesse, Germany

Preiseinstellungen verändern sich automatisch

Falls dies jemand liest, wäre ich über Hilfen sehr dankbar...Preiseinstellungen verändern sich automatisch ohne mein Zutun, Gäste können nicht die Übersetzung in voller Form erhalten, wodurch Missverständnisse vorprogramiert sind, da sie das Inserat nicht in vollem Umfang lesen können. Desweiteren passt der Generator nicht den Preis an die Personenanzahl an...welche Einstellungsfehler meinerseits könnten der Grund sein? Danke für Antworten: Inserate- Liloskrea und Matrazensurfen...

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Andrea905, kann es sein dass du die "intelligente Preisgestaltung" aktiviert hast? Dann überlässt du airbnb die Festlegung der Preise, die sich dann täglich ändern können. Wenn du ab der 1. Person zusätzliche Nächtigungskosten verrechnest, dann kannst du im Inserat (Preiseinstellungen) eingeben was der Preis für 1 Person ist und dann den Preis ab 2 Personen.  Scroll einfach weiter hinunter, dann siehst du das.

Was mir auffällt: Du hast so viele "Ausnahmeregelungen" im Inserat aufgezeigt, so etwas kannst du nicht einpreisen. 

Abgesehen davon, üblicherweise sollte kein Geld außerhalb von airbnb laufen. Also einmal zusätzliche Kosten, einmal geringere Kosten, Reinigungsgebühr einmal so, einmal so. 

Das ist alles verwirrend und auch unüblich.

Du hast mir sehr geholfen! Vielen Dank. Alles ist überarbeitet. Da hatte sich ja ein echtes Chaos zusammengebraut! Falls Du nochmals drüber schauen würdest, bin ich Dir sehr dankbar, da ich erst seit August im letzten Jahr hier begann zu inserieren! Also: Vielen, vielen Dank!!!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts