Problem bei der Bezahlung (Verifizierung fehlgeschlagen)

Daniel1381
Level 1
Leutenbach, Germany

Problem bei der Bezahlung (Verifizierung fehlgeschlagen)

Servus,

 

ich bin im Moment dabei eine Unterkunft für meinen Sommerurlaub zu buchen, dabei ist mir die Option "Weniger im Voraus bezahlen" (Paypal) aufgefallen.

Wenn ich diese auswähle, kommt oben eine Fehlermeldung von wegen "Ups, wir konnten die Buchung nicht abschließen- "Wir konnten die Bezahlung über Kreditkarte nicht autorisieren" (aber ich verwende ja paypal). Und weiter geht es damit, das ich meine Bank kontaktieren soll, das habe ich bereits, die wissen von nichts.

 

Habe auch schon etwas nachgelesen, andere Browser, andere Computer, andere Profile, andere Paypal Profile, nichts funktioniert... 

Was kann ich da tun?

2 Antworten 2
Raoul3
Level 10

support kontaktieren

Louisa63
Level 2
Hamburg, Germany

Habe genau das selbe Problem. Twitter gibt keinen Support. Das Problem besteht seit 4 Stunden und es sind mir schon 3 Unterkünfte vor der Nase weggebucht worden. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts