Probleme mit der App, Bewertungen und Einstellungen

Maxi0
Level 3
Cologne, Germany

Probleme mit der App, Bewertungen und Einstellungen

Hallo zusammen!

1. Ich schreibe meistens die Bewertungen übers Handy. Leider wird mir dort seit den letzten 2-3 Wochen oft eine Fehlermeldung angezeigt. So was in der Art wie "Du hast nicht Berechtigungen..." Eingeloggt bin ich und es sind auch definitv meine Gäste, die ich bewerte.

Gerade bin ich wieder am Laptop und sehe, dass die Bewertung scheinbar doch abgesendet wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

2. Entweder bin ich vergesslich oder blind: Ich finde jedenfalls nicht mehr wieder, wo man sehen kann wie die einzelnen Gäste einen genau bewertet haben (Sterne-System).

3. Wie kann ich auf eine Bewertung öffentlich antworten? Dies mache ich nur, wenn ich es wirklich als notwendig ansehe, allerdings auch dort finde ich unter der jeweiligen Bewertung den Button "Auf öffentliche Bewertung antworten" nicht (mehr). Ich meine zumindest, dass der früher unter den einzelnen Bewertungen gestanden hätte. 

Wäre echt super, wenn mir jmd. helfen würde. Für schnelle Kommunikation und das Annehmen/Ablehnen oder Stornieren einer Buchung ist die App echt super, aber anonsten stark bearbeitungswürdig. ich finde, mittlerweile, in 2017 sollten die oben genannten Probleme von mir auch über die Handy-App leicht zu finden sein. Schade.

1 Antwort 1
Raoul3
Level 10

komisch

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts