Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich bin neu hier und überlege, mich direkt wieder abzumelden.
Die Seite ist nicht so intuitiv und leider werden viele der Anfragen auf mein Zimmer direkt "angenommen" sodass ich die Leute bitten muss, die Anfrage abzubrechen da ich sie nicht annhemen kann oder will.
Der Support hier lässt zu wünschen übrig. Ist es nicht möglich, die FAQs sind nicht vollständig und ich würde mich gerne mit einem Mitarbeiter unterhalten statt die Community mit meinem Probleme zu nerven 😉
Freue mich aber über jede Hilfe bezüglich der Annahme/des Ablehnens von Anfragen- hatte schonmal jemand das selbe Problem?
Hallo @Daniella3: deinen Ärger über die nicht abzustellende Sofortbuchung kann ich gut verstehen. Lies dir mal Folgenden Thread durch und gib vor allem im dort von Dimitri geposteten Link dein Feedback an airbnb ab!
(In einem anderen Thread habe ich heute gelesen, dass man wieder umsteigen kann, sobald man drei Bewertungen hat. Inwiefern das richtig ist, weiß ich leider nicht)
@Daniella3 Ja, das stimmt. Vieles bei Airbnb ist nicht intuitiv, daher würde ich Dir raten, Dein Inserat erstmal zu pausieren und Dich mit allen Einstellungen vertraut zu machen. Das kostet zwar Zeit und Arbeit, aber schließlich kann man mit Airbnb auch Geld verdienen und dafür darf man ja ruhig ein bisschen arbeiten. 😉 Wenn Du Dich dann sicher fühlst: Gutes Gastgeben!
Liebe @Daniella3, die FAQs wurden von deinen Mit-Gastgebern in ihrer unbezahlten Freizeit erstellt. Lass uns doch wissen, was wir verbessern können. Wir tun unser Bestes.
Hallo, Ich habe fast das selbe Problem. Ich habe nämlich die Airbnb app und die Website am PC.
Ich finde bei beiden nachzusehen stressig. Kann ich meinen Account am PC löschen und meine App am Handy behalten?
@Kathrin87 schrieb:Hallo, Ich habe fast das selbe Problem. Ich habe nämlich die Airbnb app und die Website am PC.
Ich finde bei beiden nachzusehen stressig. Kann ich meinen Account am PC löschen und meine App am Handy behalten?
Das ist doch der identische Account, @Kathrin87 !
Ah, okay, da ich airbnb länger nicht gemacht habe, muss ich mich da erst durcharbeiten. Es gibt ja ganz viel Neuheiten. Danke für die Antwort und lg Kathrin
@Kathrin87, die App ist eine etwas "abgespeckte" Version, wenn dann könntest du die App wieder löschen. Wenn du deinen Account löscht, ist das Inserat weg.
Du brauchst nicht auf beiden nachzusehen. Wenn ich unterwegs bin verwende ich die App und sonst mache ich alles am PC. Ich finde es außerdem sehr praktisch am Handy sofort zu sehen wenn eine neue Anfrage kommt oder eine Nachricht. Sonst müßte ich mich regelmäßig am PC einloggen um nichts zu verpassen. Am Handy kann ich nachschauen und entscheiden, ob es vom Handy aus zu regeln ist oder besser am PC. z.B. im Nachrichtenverlauf längere Antworten schreibe ich lieber am PC.
Außerdem drucke ich mir immer die Buchungsbestätigungen aus.
Danke auch dir. Ich werde es auch so machen:-) Grüße nach Wien