Profil kann nicht bearbeitet werden

Beantwortet!
Alex211
Level 1
Heidelberg, Germany

Profil kann nicht bearbeitet werden

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Profil bearbeiten. Ursprünglich hatte ich mich mit meinem Facebook Account registriert, in das ich mich noch immer mit einer Email-Adresse einlogge, die ich schon seit Jahren nicht mehr benutze. Jetzt ist es so, dass ich mein Profil auf Teufel komm' raus nicht verändern kann. Jedes Mal, wenn ich etwas verändern möchte, wird mir entweder eine Fehlermeldung angezeigt, oder aber ich werde nach einem Passwort gefragt, dass ich nicht habe, da ich mich ja sonst mit dem Button "Mit Facebook anmelden" einlogge.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus!

2 Antworten 2
Beatrix4
Level 1
Murten, Switzerland

Hi Alex,,,,

leider habe ich genau das gleiche Problem und komme auch nicht weiter. Falls Du einen Tipp bekommst bitte melde dich. Der einzige Hinweis : wechsele dein Facebook Profil und melde dich komplett neu an.

Gruss aus der Schweiz

Carmen Beatrix

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Alex211, hallo @Beatrix4, willkommen im deutschsprachigen Community Center. Vor einiger Zeit, war hier im CC ein ähnlicher Beitrag, ich habe diesen durch die Suchfunktion rechts oben, mit dem Keyword 'Facebook', auch wieder gefunden. Schaut euch doch einmal den Beitrag an, vielleicht hilft euch dieser ja weiter. Es wäre toll, wenn ihr der Community Rückmeldung geben könntet, ob dies so funktioniert hat. 🙂

Schönen Tag noch 😉

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts