Profilbeschreibung.

Julian14
Level 2
Mücke, Germany

Profilbeschreibung.

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem: In meiner Profilbeschreibung wird ein Wort zensiert, dass nicht zensiert werden sollte, auch weil es im gleichen Text NICHT zensiert wird. Das ist sehr ärgerlich und macht sich nicht gut in der Beschreibung. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass zu verhindern (außer den Text neu zu schreiben?).

Liebe Grüße,

Julian

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Julian14. Hm, ich habe versucht zu raten, welches Wort da zensiert wurde. Heißt das Wort ganz einfach "Ferienwohnung"?

Julian14
Level 2
Mücke, Germany

Hallo Andrea,

das Wort ist nochmal "Herrenmühle" - der traditionelle Name des Anwesens. 😉 vorher war es "die Herrenmühle, den Vorwerkshof" - ich dachte es wäre das Wort "Vorwerkshof", weil es nah an der Adresse war. Irgendwie unsinnig, dass das selbe Wort einmal durchkommt, einmal nicht. 😉

Ich kann es natürlich auch umformulieren.

LG Julian

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hä, @Julian14, aber warum schreibst du im ersten Halbsatz, dass die Herrenmühle seit fast 50 Jahren in eurem Besitz ist und im zweiten Halbsatz, dass es sie seit einem Jahr gibt? Das verstehe ich ja auch ohne Zensur nicht 😉

Julian14
Level 2
Mücke, Germany

Weil ich es falsch gesagt habe. Hatte zwischendurch nochmal was geändert. So sieht es gerade aus:

"Wir sind ein Familienbetrieb, den ich Anfang 2016 übernommen habe, nachdem ich viele Jahre hier gearbeitet habe. Die Herrenmühle ist seit fast 50 Jahren in unserem Besitz. Seit einem Jahr gibt es die Ferienwohnungen - der erfüllte Traum meiner Mutter und nun auch meiner. Endlich hat die Herrenmühle ihre Bestimmung gefunden."

"Ferienwohnungen" scheint zensurwürdig zu sein? Verstehe ich nicht. 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts