Publikation eines meiner Inserate in den Airbnb Empfehlungen

Beat0
Level 1
Biel/Bienne, Switzerland

Publikation eines meiner Inserate in den Airbnb Empfehlungen

Hallo Leute

Ich vermiete seit längerer Zeit einen schönen alten Wachturm auf Sardinien. Nun möchte ich, dass dieses Inserat in den Airbnb Empfehlungen "Rund um den Wachturm" erscheint. Was muss ich tun, damit dies möglich wird. Ich habe bereits mehrfach mit Airbnb Mitarbeitern in dieser Angelegenheit korrespondiert, aber niemand konnte mir weiterhelfen. ***

Weiss jemand von euch Bescheid wie man mit den Inseraten in die diversen Empfehlungen von Airbnb kommt?

Besten Dank für eure Hilfe.

 

Beat

1 Antwort 1
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Beat0 Ich glaube, wenn Dir die Airbnb-Mitarbeiter nicht weiterhelfen können, dann wird das hier noch schwieriger. 😕 Drücke Dir aber die Daumen, dass es noch was wird.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts