Rückantwort auf Antwort einer Bewertung

Tobias-and-Max0
Level 2
Münster, Germany

Rückantwort auf Antwort einer Bewertung

Guten Morgen zusammen!

Folgender Sachverhalt:

Ein Gast hat in einer Bewertung etwas geschrieben, was so nicht stimmt. Darauf würde ich gerne antworten und meine Sicht der Dinge schildern. Allerdings möchte ich endlose Diskussionen in den Bewertungen vermeiden.

Meine Frage also:

Kann ein Gast wiederum auf meine Antwort auf seine Bewertung "antworten"?

Hoffe die Frage ist verständlich 😉

Vielen Dank,

Max

4 Antworten 4
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Tobias-and-Max0 Soweit ich weiß, geht das nicht. Und das ist auch richtig so, dass Du Verbal-Ping-Pong vermeiden willst. Daher unbedingt ganz kurz und sachlich antworten. 😉

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Tobias-and-Max0 Du meinst die mit dem Gepäck und dem 3. Stock ohne Aufzug?

@Tobias-and-Max0: bedenke bei deiner Antwort, dass diese nur potentielle neue Gäste lesen - der Gast den du meinst, sieht sie nur, wenn er per Zufall nochmal auf deine Seite kommt (soweit ich weiß, wird er nicht mal per Mail informiert, dass du auf seine Bewertung eine Antwort geschrieben hast, da bin ich mir aber nicht sicher). Ich würde mir daher gut überlegen, ob ich ÜBERHAUPT antworten würde (fällt manchmal mehr auf, als wenn man wartet, bis diese Bewertung von selber nach unten rutscht 😉

OT: wie kriegt ihr das hin, drei Inserate für ein Gästezimmer?

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Tobias-and-Max0,

also ich schließe mich @Andrea1 an und würde NICHT antworten, jeder Versuch der Richtigstellung würde noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die meisten Gäste lesen eh mehrere Bewertungen durch und da wird ja ansonsten nur Postitives berichtet!

@Andrea1, ich denke, dass es 3 Zimmer sind (und nicht 3 Inserate für ein Zimmer). Alle Achtung @Tobias-and-Max0, da habt ihr ja einiges zu tun... Früher hatte ich hatte zeitweise (vorübergehend während des Oktoberfestes in München) auch 2 Zimmer in einer Wohnung vermietet und da hatte sich immer das Bad als Engpass herausgestellt, aber die Gäste haben's locker genommen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts