REchnung drucken

Beantwortet!

REchnung drucken

Ich finde neben einer früheren Buchung (von letzter Woche) keinen Button, um die Rechnung auszudrucken. Bei allen anderen Buchungen gibt es den Button "MwSt Rechnung ans", aber der funktioniert auch bei den anderen nicht.  Danke für Hilfe!

7 Antworten 7
Detlef0
Level 4
Hanover, Germany

Button "LWSt-Rechnung ansehen" anklicken, dann erscheint darunter meist eine, manchmal (bei Buchungsänderungen) mehrere Zeilen mit der "Gastgeberrechnung", darauf solltest Du klicken können, damit Dir die Rechnung angezeigt wird.

hallo, und wo befindet sich dieser Button Mwst-Rechnungen ansehen? danke lgChristian

@Christian420 Im anderen Thread, in dem Du gefragt hast, hat Angelina einen Screenshot gepostet. Die Threads einfach gut durchlesen, da findet man oft schon vieles, was weiterhilft.

Andrea1143
Level 2
Flörsheim-Dalsheim, Germany

@Detlef0

Wenn ich auf Rechnung anzeigen Klinge bekomme ich eine Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin diese Seite zu sehen.

habe ich etwas falsch eingestellt?

Detlef0
Level 4
Hanover, Germany

Hallo Andrea, ging es um eine Rechnung von Airbnb an dich als Gastgeberin? Warst du eingeloggt?

Andrea1143
Level 2

Ja ich war eingeloggt

Andrea1143
Level 2

@Christian0 hat das geklappt mit der Rechnung ausdrucken. Funktioniert bei mir nämlich auch nicht.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts