Rabatt von Gastgeber wird falsch angezeigt?!

David2170
Level 2
Hamburg, Germany

Rabatt von Gastgeber wird falsch angezeigt?!

Guten Abend an alle, 

Nachdem ich ein Airbnb ein zweitesmal gebucht habe, wurde der Preis erhöht und zwar nicht wenig. Aus diesem Grund hab ich bei der Gastgeberin nachgefragt und sie war bereit den Preis auf den alten zu reduzieren. Gesagt getan, hat sie den Preis reduziert jedoch nicht auf den Ursprungspreis. Sie meint aber sie hätte dies getan, hat mir auch die richtigen Zahlen & den richtigen Wechselkurs genannt, da sie nicht € sonder USD hat. Kann es also sein, das es ein Anzeigefehler von Airbnb ist oder Airbnb irgendwas falsch berechnet (Wechselkurs etc.) hat?

 

Würde mich über eine Antwort freuen

 

David

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@David2170, das ist ein Forum von Gastgebern dein beschriebenes Problem kann verschiedene Ursachen haben. Du solltest dich am Besten an den Support wenden.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts