Re: Gast schickt eine Anfrage für eine Buchung, erst nach meine Bestätigung kann ich sehen das er eine sehr schlechte bewertung hat

in
Meschede, Germany
Level 2
301 Aufrufe

Guten Tag liebe Menschen, ich meinte das ich ein kleines Gebür zahlen soll. Da sind unseren Preisen auf basiert. Jetzt ein gebür von etwas 18 %... Guck mal bitte.

Auszahlung

64,00€ x 1 Nacht64,00€

Reinigungsgebühr4,00€

Service-Gebühr−12,14€

Gesamtbetrag55,86€   Und auch die Gast muss zahlen... Fremd. Gerne ein Tipp was ich damit machen kann. Ist nicht Normal.. Schon dank. Hans Uijleman von Klangbach aus Meschede-Blüggelscheidt.

4 Antworten

Betreff: Gast schickt eine Anfrage für eine Buchung, erst nach meine Bestätigung kann ich sehen das er eine sehr schlechte bewertung hat

in
Germany
Level 10

@Hans34 

Du hast offenbar eingestellt, dass Du die Servicegebühr vom Gast übernimmst. 

Betreff: Gast schickt eine Anfrage für eine Buchung, erst nach meine Bestätigung kann ich sehen das er eine sehr schlechte bewertung hat

in
Vienna, Austria
Level 10

@Hans34, so ist es.  Wenn ich bei dir buche, bezahle ich nur die Unterkunft und die Reinigung. 

Level 10

Da @Hans34  B&B anbietet wurde vermutlich ein Gewerbebetrieb grundeingestellt... dort sind die Airbnb-Gebühren im Zimmerpreis enthalten und müssen nicht vom Gast bezahlt werden.. (was übrigens bei den meisten Plattformen grundsätzlich so ist (zB Bookng)).

@Juliane  diese Frage passt leider überhaupt nicht zum Thread-Thema und sollte vielleicht auch in einen extra-Thread gewandelt werden 🙂

Online Community Manager

@Sabine-Ingrid0 

Gleich mal erledigt! Danke für den Hinweis! 😎

Hast du Fragen oder möchtest eine Diskussion starten? Hier kannst du gleich loslegen!

Beteilige dich an dieser Unterhaltung